Informationen zum Coronavirus (Update 14.06.2020)

Liebe Kursteilnehmer, liebe Eltern,

vielen Dank an den Jugend- und Altenhilfeverein. Aufgrund des hervorragendem Hygienekonzepts konnten viele Kurse starten.

Aufgrund des Mindestabstandes mussten aber Kurse geteilt werden. Die aktuellen Kurszeiten findet ihr bei den Terminen.

Das Kindertanzen findet hoffentlich ab September wieder statt. Hier kann ich die Bedingungen leider nicht erfüllen.

Die jeweils aktuellen Informationen zu den Regelungen in Sachsen findet ihr unter coronavirus.sachsen.de.

Ich freue mich sehr euch wiederzusehen, auch wenn dies mit Abstand geschieht! Diejenigen, die zu Hause bleiben müssen, halten bitte weiterhin gut durch.

Für Rückfragen stehe ich gern unter Telefon 0341 2523710 oder E-Mail info@taktiv.de zur Verfügung.

Herzliche Grüße, eure

Silke