Wann geht es wieder los?

Liebe Kursteilnehmenden!

Wir haben sehr lange nichts voneinander gehört. Vielen Dank für die tollen Telefongespräche, E-Mails und WhatsApp Nachrichten. Ich hoffe ihr seid alle gesund und ich kann einige von euch bald wieder zum Sport bzw. zum Tanzen begrüßen.

Da ich mich noch in der Elternzeit befinde und auch zukünftig beide Kinder meine Zeit benötigen, kann ich die bisherigen Kurse nicht vollumfänglich weiterführen. Folgende Kurszeiten biete ich im Jugend- und Altenhilfeverein in Paunsdorf an:

Ab September 2021:

Dienstag:  19:00 Uhr Gymnastik und 20:00 Uhr Tanzfitness

Ab Januar 2022:

Montag:  9:00 Uhr Gymnastik, 10:15 Uhr Gymnastik und 11:30 Uhr Tanz dich gesund

Freitag:   9:00 Uhr Gymnastik, 10:15 Uhr Gymnastik und 11:30 Uhr Tanz dich gesund

Meldet euch bitte bei mir telefonisch (0341-2523710) oder per E-Mail (silke.trzinka@taktiv.de) für die Dienstagskurse bis 20.08.2021 und für die Montags-, bzw. Freitagskurse bis 20.11.2021 an. Für Fragen stehe ich euch sehr gern zur Verfügung.

Unabhängig davon müssen wir leider immer noch damit rechnen, dass es durch gesetzliche Vorgaben Einschränkungen geben kann.

Das Kindertanzen findet evtl. ab September in der Kinderinsel Emmaus für interessierte Kinder aus dem Kindergarten statt. Leider können Kinder aus anderen Kindergärten nicht dabei sein.

Ganz liebe Grüße verbunden mit einem baldigen Wiedersehen mit ganz viel Sport, Tanz und Gemeinschaft sendet euch eure Silke.