Danke für die gemeinsame Zeit!

Auch wenn ich lange nichts veröffentlicht habe, ist doch viel geschehen. Das Jahr 2014 ging mit Kegeln, Weihnachtsfeiern und einem Tanzfest zu Ende. Mit Schwung und Konzentration starteten wir im Januar. Die Sportgruppen freuten sich z.B. über die neuen Pilatesrollen und spannten dabei kräftig das Powerhaus an. In den Tanzkursen gab es neue abwechslungsreiche Tänze, wobei altbewährtes immer wieder Anklang findet. So mancher Tanzfloh ist stolz nun endlich zu den Tanzmäusen zu gehören. Und die Eltern müssen sich daran gewöhnen nicht mehr im Kurs dabei zu sein. Die Tanzteenies bringen engagiert Musikwünsche ein und freuen sich über neue Choreographien. In der Tanzfitness ist immer mehr die Balance zwischen Auspowern und Herunterfahren wichtig, um dem viel zu schnell verlaufenden Alltag zu entfliehen. Mit Rabatz ging es in den letzten Wochen durch die Faschingszeit, so dass noch mehr Lachmuskeln trainiert werden konnten.

Ich möchte an dieser Stelle Danke sagen, dass Kinder und Erwachsenen mitmachen was ich mir ausdenke. Ich freue mich, dass ihr sportlich und tänzerisch so begeistert dabei seid! Weiterhin bin ich stolz, dass Gruppen für sich und Gruppen untereinander gern gemeinsame Zeit verbringen.

eure Silke