Weihnachtsfeiern – Zeit für Gespräche und Danke sagen

In verschiedenen Veranstaltungen kamen wir Ende 2013 zusammen, um das Jahr Revue passieren zu lassen und um uns für die gemeinsame Zeit zu bedanken.

Ende November begann die erste Gruppe mit Weihnachtskegeln und eine weitere mit leckerem Essen beim Griechen. Die gemeinsame Feier von Life und Fun (Reha und Gesundheitssportverein in der Wurzner Straße) und TAKTIV war auch in diesem Jahr sehr schön. Nach der geschlossenen Vereinssitzung kamen wir Tänzer von „Tanz dich gesund“ dazu und genossen den geselligen Teil mit Quiz, Weihnachtsliedern und Kaffee. Ich brachte später mit einer kleinen Tanzauswahl zu weihnachtlichen Melodien die Gäste in Bewegung.

Von  Freitagvormittag (13.12.) bis Dienstagabend (17.12.) feierten im Jugend- und Altenhilfeverein verschiedene Sport- und Tanzgruppen von TAKTIV. Egal ob Groß oder Klein – jeder freute sich auf die gemeinsame Zeit. Ging es den Erwachsenen um den Austausch und ein schönes Programm, so wollten die Kinder ihren Eltern zeigen was sie können und waren dankbar wenn Mutti oder Vati mit ihnen tanzten.

Liebe Mitglieder, liebe Mitstreiter und Unterstützer vielen Dank für das schöne gemeinsame Jahr!  Ich wünsche euch einen guten Rutsch, ein gesundes Neues Jahr und 2014 wieder viele gemeinsame, wunderschöne Erlebnisse!

Silke Trzinka