7. Parkfest am 29. Juni 2008 – TAKTIV das erste Mal dabei!

Mit viel Spaß und Freude wurde auch zum diesjährigen Parkfest Sellerhausen-Stünz getanzt.

Das erste Mal zeigten die „Tanzmäuse“ ihr Programm. Seid Januar 2008 tanzen Kinder ab 4 Jahre in der Kirchgemeinde. Sie zeigten stolz ihre gelernten Tänze und begeisterten dabei nicht nur die zuschauenden Eltern und Großeltern.

Etwas später war TAKTIV wieder auf der Bühne. Der Tanzkreis der Emmausgemeinde motivierte die Besucher zum gemeinsamen Tanzen vor der Bühne. Auch bei höheren Temperaturen ließen es sich die Gäste nicht nehmen einen Walzer oder sogar die Zorbas auf der Wiese zu tanzen.

Die Tanzeinlagen haben das gelungene Fest, gemeinsam organisiert von der Emmausgemeinde und dem Bürgerverein Sellerhausen-Stünz, tatkräftig unterstützt.

Silke Trzinka