Wir haben es geschafft – endlich Referentinnen des BVST e.V.!

Nach drei Jahren sind wir die „Neuen“ und unterstützen das Referententeam des BVST e.V. in der Tanzleiter-ausbildung.

Neben den wichtigen methodischen Grundlagen erfuhren wir an uns selbst sehr viel zum Thema Rhythmik und erhielten wichtige Erfahrungswerte zur Moderation und Organisation der Lehrgänge. Von Anfang an wurden wir in das vorhanden Team integriert und zu eigenen Ideen für den Bundesverband animiert.

Für mich als selbständige Tanzleiterin ist dieser Verein ein sehr gutes Netzwerk zum fachlichen Austausch und gemeinsamen Voranbringen des Tanzes.

Der erfolgreiche Abschluss aller 14 Teilnehmerinnen wurde am Abend gebührend gefeiert. Vielen Dank an Anita Brunberg, Susanne Tams und Heide Quandt für die bisherige gemeinsame Zeit und ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

Silke Trzinka