Was erwartet euch 2010 mit TAKTIV?

´TAKTIVNeben den bereits erfolgreich laufenden Gymnastik- und Tanzkursen, könnt ihr euch auf die neuen Kurse im Kindergarten EMMAUS freuen. Dort haben wir viel Platz und neue Inhalte. In der Gymnastik kommen u.a. der FlexiBar und das BalancePad zum Einsatz. Besonders freue ich mich, dass die TANZfitness steigendes Interesse weckt. Die Verbindung von Tanzschritten und aeroben Ausdauertraining kommt sehr gut an.

Ab März beginnen wir freitags 14.00 Uhr mit einen neuen Tanzkurs „Tanz dich gesund“ im Kindergarten EMMAUS. Wer trotz gesundheitlicher Probleme noch nicht zum „alten Eisen“ gehören will, ist hier genau richtig! Bei Interesse können Sie mich sehr gern anrufen (0341 2523710).

Höhepunkte werden das Sportfest und TAKTIV Tanzfest im Frühling und das Tanzfest im CCL auf der Neuen Messe im Herbst sein. Nicht zu vergessen; das Parkfest um die Emmauskirche am 20. Juni.

Den Abschluss vor der Sommerpause wird das gemeinsame Tanzen der TANZkinder mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern sein. Natürlich werden wir dabei auch für das leibliche Wohl sorgen. Mit

TAKTIV möchte ich euch auch in diesem Jahr viele Schweißtropfen, Lachmuskeln und dankbare Erlebnisse verschaffen.

Silke Trzinka